CK Marketing & Kommunikation       

Claudia Kramarczyk

Im Erlengrund 48

53175 Bonn

Telefon: 0228.433 18 78 

Fax: 01803.551 866 823

kramarczyk@ck-marko.de

www.ck-marko.de

Steuernummer: 206/5174/2769

 

Design: Kimklugedesign
 

Verantwortliche für die Inhalte dieser Webseite ist Claudia Kramarczyk.
Die Inhalte dieser Webseite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit,
Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Die Informationen können sich inzwischen geändert haben. Auf die Inhalte der Webseite
Dritter, mit denen ich durch einen Link verknüpft bin, habe ich keinen Einfluss. Deshalb
kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.  

Alle Rechte an dieser Webseite und deren Inhalt liegen bei CK.Marketing & Kommunikation.
Bilder und Texte dürfen nicht – auch nicht teilweise – ohne meine schriftliche Zustimmung
verwendet werden.