Die Marketing - Allrounderin

Intersnack, Veba-Wärmeservice, Frico-Cheese und 
CMA. Lebensmittel, Mineralöl, Dienstleistungen, Prüfzeichen, 
und Agrarmarketing.
An Rhein und Ruhr war ich in mittelständigen Unternehmen und Konzernen als Produkt- und Projektmanagerin
tätig. Das Handwerk
habe ich zuvor in einer Full-Service-Agentur gelernt. Durch die Leitung konzerninterner Projekte wie auch durch
die Kooperationen mit Wirtschaftspartnern und Verbänden habe ich gelernt, unternehmerisch zu denken und interdisziplinär zu arbeiten.

 

VITA Claudia Kramarczyk

1989 - 1991   Westag Werbeagentur
1992 - 1997   Convent Knabbergebäck GmbH, heute Intersnack
1997 - 1999   Veba Wärmeservice, Gelsenkirchen, heute Aral Wärmeservice
1999 - 2005   Frico Cheese Deutschland GmbH, heute Friesland Campina
2005 - 2009   CMA – Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft

2010  Gründung von CK Marketing & Kommunikation